Pferdemorgen für Frauen

Ein Vormittag mit Pferden

Du möchtest an einem Ort der Kraft einen Vormittag mit  Pferden verbringen? Einem Pferd tief in die Augen schauen, seinen warmen Atem spüren, es führen, putzen und pflegen, mit ihm Kunststücke üben, oder sich auf seinem Rücken tragen lassen… – das alles machen wir an dem Pferdemorgen – ich leite es ganz individuell an, so wie es für Dich stimmt. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, aber gute Schuhe 🙂

Maximal 4 Frauen

dazu ein Auswahl aus unseren Pferden, wir trinken gemütlich Kaffee/Tee in mitten der Pferde und doch abgezäunt, damit sie uns den Tisch nicht abräumen.

  • Ziel: Du lernst den Umgang mit Pferden und das Reiten UND Du hast eine schöne Zeit ausserhalb Deines Alltags und kannst in der Natur und bei den Pferden neue Kräfte tanken und die Pferdestärken dann in Deinem Herzen und Deiner Erinnerung mit nach Hause nehmen.
  • Zeit: Dienstag und Mittwoch -Vormittag, jeweils von 8:45 bis 11:15 in Kiffis.
  • Kosten: Fr. 60.– pro Vormittag und Person